Europäische Bürgerinitiative noch bis zum 30.06.2021 unterstützen

Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! Die Dezember/Januar-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA beleuchtet unter anderem das Handyrecycling als Schritt zur Wiederverwertungsgesellschaft.

Der neue Alligator ist da! In der Dezember/Januar-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA beleuchtet Roland Hauschulz das Thema Handyrecycling näher und eingehend.
Außerdem enthält das neue Alligatorheft unter anderem die Einladung zur Mitgliederversammlung 2014, einige Anträge an selbige sowie als Beileger die neu erschienene WRRL-Info 26 der Bundeskontaktstelle Wasser.
Das Alligator-Interview wurde aus passendem Anlass mit Stefan Richter, Landesgeschäftsführer der GRÜNEN LIGA Berlin, geführt. Der Mitgliederrundbrief wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf der Homepage als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro, ein Förderabo 25 Euro pro Jahr.

Naturmarkt Tharandter Wald
19 Juni 2021
Naturmarktplatz - Pienner Str. 1, 01737 Tharandt
Nachhaltiges und ökologisches Bauen