Europäische Bürgerinitiative noch bis zum 30.06.2021 unterstützen

Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! Die Dezember/Januar-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA berichtet neben anderen Themen über die Baumpflanzungen, die die GRÜNE LIGA Oberhavel in der alten Apfelalle von Hoppenrade vorgenommen hat.

Der neue Alligator ist da! Die Dezember/Janauar-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA berichtet über die Apfelbaumpflanzungen, die der Regionalverband GRÜNE LIGA Oberhavel kürzlich in der alten Apfelallee von Hoppenrade durchgeführt hat. Außerdem enthält er Artikel zu den Themen: Fracking, Internet und Umweltschutz, Bundesverkehrswegeplan sowie Informationen zur Mitgliederversammlung der GRÜNEN LIGA 2013. Das Alligator-Interview wurde mit Björn Burmeister, Projektmitarbeiter bei der GRÜNEN LIGA Thüringen, geführt. Der Mitgliederrundbrief wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf dieser Homepage als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro pro Jahr.

05 August 2021
Kollwitzplatz, Berlin
RepairCafé (Dresden und) Freital
05 August 2021