Wohnen
Neue Datenbank zu Wohnberatungs-, Vermittlungs- und Förderangeboten online
UNverkäuflich!
Dieser Wald ist der Kohlegrube im Weg
Gesteinsabbau
Wir vernetzen Initiativen gegen den Raubbau an oberflächennahen Rohstoffen
Wasser
Europas letzte wilde Flüsse retten!
#MenschenrechtvorBergrecht
Online-Petition für ein besseres Bergrecht
Jetzt Fördermitglied der GRÜNEN LIGA werden!

Unsere archivierten Beiträge

Umweltbildungshaus Johannishöhe auf dem umundo-Festival vertreten

Das Umweltbildungshaus Johannishöhe wird am am Samstag, dem 27. November, erstmals mit einem Stand auf dem Abschlussmarkt des umundo-Festivals in Dresden vertreten sein.

Das Umweltbildungshaus Johannishöhe wird am am Samstag, dem 27. November, erstmals mit einem Stand auf dem Abschlussmarkt des umundo-Festivals in Dresden vertreten sein. Dort werden nicht nur erste Informationen zu den im nächsten Jahr geplanten Bildungsveranstaltungen, sondern auch Weizenkörner, Vollkornmehl, Kräutertee, Ringelblumen- und Beinwellsalben, Propolis und Kartoffeln aus eigenem Anbau angeboten.
Der Markt findet von 14 Uhr bis 21 Uhr in der Johannstadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden statt.

Hier Rundbrief abonnieren

alligatorgruenundbissig

Aktuelle Seite: Startseite Archiv Aktuell Pressemitteilung Ausschreibung zum Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN 2016 ist eröffnet