Europäische Bürgerinitiative noch bis zum 30.06.2021 unterstützen

Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! Die Oktober / November 2012 Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA e.V. behandelt unter anderem das Thema Frauenförderung auf Madagaskar.

Der neue Alligator ist da! Die Oktober/November-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA berichtet über das aktuelle Projekt der GRÜNEN LIGA auf Madagaskar. Außerdem enthält er Artikel zu den Themen:[nbsp] Fracking, Netzwerk Solidarische Mobilität, Internet und Umweltschutz sowie Informationen zur 11. Fachtagung Kraftstoff Pflanzenöl. Das Alligator-Interview wurde mit Ariane Steins-Meier, Bundesschatzmeisterin der GRÜNEN LIGA, geführt. Der Mitgliederrundbrief wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf dieser Homepage als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro pro Jahr.

05 August 2021
Kollwitzplatz, Berlin
RepairCafé (Dresden und) Freital
05 August 2021