Gesteinsabbau
Wir vernetzen Initiativen gegen den Raubbau an oberflächennahen Rohstoffen
Bahn für alle
Unser Bündnis für eine bessere Bahn in öffentlicher Hand
Wasser
Europas letzte wilde Flüsse retten!
Braunkohle
Wir kämpfen für den rechtzeitigen Ausstieg und ein Verbot neuer Tagebaue
#ProtectWater
Wir setzen uns für sauberes Wasser und lebendige Gewässer ein.

GRÜNE LIGA verlost 3 mal 2 Freikarten für "Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier"

Die GRÜNE LIGA verlost in Kooperation mit dem Camino Filmverleih anlässlich des Kinostarts des Dokumentarfilms „Welcome to Sodom – Dein Smartphone ist schon hier“ 3 mal 2 Freikarten. Die Karten sind für alle (nicht ausverkauften) Aufführungen bundesweit gültig. Um diese zu gewinnen einfach bis Sonntagabend (29. Juli) eine Mail mit Name und Adresse an die E-Mailadresse der Bundesgeschäftsstelle der GRÜNEN LIGA (bundesverband[at]grueneliga.de) senden. Im Laufe des Montagvormittags werden die Gewinner der Freikarten ausgelost und informiert. Sie erhalten die Freikarten noch rechtzeitig zum bundesweiten Kinostart am 2. August.

Den Trailer zum Film gibt es unter http://www.welcome-to-sodom.de/#trailer zu sehen.

Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier © Camino Filmverleih

Hier Rundbrief abonnieren

alligatorgruenundbissig

Aktuelle Seite: Startseite Themen & Projekte Handyrecycling GRÜNE LIGA verlost 3 mal 2 Freikarten für "Welcome to Sodom - Dein Smartphone ist schon hier"