Europäische Bürgerinitiative noch bis zum 30.06.2021 unterstützen

Neuer Alligator erschienen

Der neue Alligator ist da! Die Februar/März-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA beleuchtet unter anderem das TTIP-Abkommen kritisch.

Der neue Alligator ist da! In der Februar/März-Ausgabe des Mitgliederrundbriefes der GRÜNEN LIGA beleuchtet Michael Krieger das Transatlantische Freihandelsabkommen kritisch. Außerdem enthält das neue Alligatorheft unter anderem Beiträge zum Madagaskar-Projekt, zur Bahnreform sowie zum Obstbaummanagement der GRÜNEN LIGA in Weimar.
Das Alligator-Interview wurde mit Karen Thormeyer geführt, die seit einigen Wochen Landesgeschäftsführerin der GRÜNEN LIGA Berlin ist.

Der Rundbrief Alligator wird an die Mitglieder der GRÜNEN LIGA e.V. kostenlos versendet und steht auf der Homepage als PDF-Dokument zur Verfügung. Ein Alligator-Abonnement kostet 18 Euro, ein Förderabo 25 Euro pro Jahr.

Berliner Pflanzen – Exkursion zu wilden Pflanzen und Insekten
23 Juni 2021
17:30 -
24 Juni 2021