UNverkäuflich!
Dieser Wald ist der Kohlegrube im Weg.
Gesteinsabbau
Wir vernetzen Initiativen gegen den Raubbau an oberflächennahen Rohstoffen.
Wasser
Europas letzte wilde Flüsse retten!
Wohnen
Wohnraum im Bestand mobilisieren!
Jetzt Fördermitglied der GRÜNEN LIGA werden!

GRÜNE LIGA-Seminar zu EU-Agrarpolitik, Biomasseproduktion und Gewässerschutz

Am 9. Mai 2012 lädt die GRÜNE LIGA e.V. zum Seminar "Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) - Wo bleibt der Gewässerschutz?" in Hamburg-Harburg ein.

Die laufende Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) lässt bislang keinen Durchbruch bei der Gewässerverträglichkeit und dem Biodiversitätsschutz in der landwirtschaftlichen Praxis erkennen. Das GRÜNE LIGA-Seminar "Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) - Wo bleibt der Gewässerschutz?" geht der Frage nach, ob und wie die Förderperiode 2014-2020 dennoch Verbesserungen bringen kann.
Die Veranstaltung findet am 9. Mai 2012 von 9:30 bis 17:00 Uhr an der TU-Tech in Hamburg-Harburg statt. Das Seminar ist offizieller Satellite-Event der Green Week der EU-Kommission in Brüssel.

Termine

Dialog an der Wuhlemündung
24 Februar 2026
15:00 - 17:30
Dialogveranstaltung am Groß Glienicker See
25 Februar 2026
16:00 - 18:00
Sprechstunde Stadtbegrünung
26 Februar 2026
17:00 - 18:00
Wesensgemäßer Obstbaumschnitt
28 Februar 2026
10:00 - 16:00

Hier Alligator abonnieren

alligatorgruenundbissig