Europäische Bürgerinitiative noch bis zum 30.09.2021 unterstützen

Landesverband GRÜNE LIGA Berlin sucht neue/n Geschäftsführer/in

Die GRÜNE LIGA Berlin e. V. hat mit dem Umbau ihrer Geschäftsführung begonnen. Yvonne Schulz wurde ab sofort zur stellvertretenden Geschäftsführerin bestellt. Die Stelle des Geschäftsführers wird zum 1. Oktober 2013 neu ausgeschrieben. Zukünftig wird der Landesverband GRÜNE LIGA Berlin damit von einer Doppelspitze geführt, die direkt dem ehrenamtlichen Vorstand berichtet.

Die GRÜNE LIGA Berlin e. V. hat[nbsp] mit dem Umbau ihrer Geschäftsführung begonnen. Yvonne Schulz wurde ab sofort zur stellvertretenden Geschäftsführerin bestellt. Die Stelle des Geschäftsführers wird zum 1. Oktober 2013 neu ausgeschrieben. Yvonne Schulz (35) ist diplomierte Landschaftsplanerin und arbeitet seit 2009 für den Verein. Sie übernimmt die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich und die Personalführung.

Zukünftig wird der Landesverband GRÜNE LIGA Berlin damit von einer Doppelspitze geführt, die direkt dem ehrenamtlichen Vorstand berichtet. Damit möchte der Verein, der mit dem Umweltfestival die mittlerweile größte Umweltveranstaltung Deutschlands entwickelt hat, seine Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Der bisher allein amtierende Geschäftsführer Stefan Richter (47), der seit 1992 für die GRÜNE LIGA Berlin arbeitet, verlässt den Verein zum 31.12.2013 und sucht eine neue Herausforderung.

Darum hat die GRÜNE LIGA Berlin folgende Stellenausschreibung veröffentlicht:

Kollwitzplatz
Gewässerschutzforum der Umweltverbände
RepairCafé (Dresden und) Freital
Vesper - "Menschenrechte aktuell": Menschenrecht auf Wasser
19:00 -

Aktuelle Seite: Startseite Archiv Aktuell Pressemitteilung Ein nachhaltiges Europa ist Voraussetzung für Frieden, Wohlstand und Gesundheit - Natur-, Tierschutz- und Umweltverbände veröffentlichen umweltpolitische Forderungen zur Europawahl 2019