Neue Datenbank zu Wohnberatungs-, Vermittlungs- und Förderangeboten online
UNverkäuflich!
Dieser Wald ist der Kohlegrube im Weg
Europas letzte wilde Flüsse retten!
#MenschenrechtvorBergrecht
Online-Petition für ein besseres Bergrecht

GRÜNE-LIGA-Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser verschoben

Das für den 22. Juni angesetze Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser der GRÜNEN LIGA zum Thema "Hochwasserrisikomanagement am Rhein und seinen Nebenflüssen" wurde auf Freitag, den 12. Juli verlegt.

Das für den 22. Juni angesetze Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser der GRÜNEN LIGA zum Thema "Hochwasserrisikomanagement am Rhein und seinen Nebenflüssen" kann nicht wie geplant stattfinden und wurde daher auf Freitag, den 12. Juli verlegt. Die Vorankündigung und Einladung zu der Veranstaltung ist bereits jetzt auf der Website der Bundeskondeskontakstelle einsehbar, wo in Kürze auch das Programm zum Herunterladen bereitstehen wird.

Bei Fragen zum Seminar und für Anmeldungen kontaktieren Sie die Bundeskontakstelle per This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., Telefon: 030 - 4039 - 3530 oder Fax: 030 - 204 - 4468.

Arbeitskreis für urbane Lebensraumgestaltung
16 July 2024
2. Dialog am Waldsee
16 July 2024