Unsere archivierten Beiträge

GRÜNE-LIGA-Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser verschoben

Das für den 22. Juni angesetze Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser der GRÜNEN LIGA zum Thema "Hochwasserrisikomanagement am Rhein und seinen Nebenflüssen" wurde auf Freitag, den 12. Juli verlegt.

Das für den 22. Juni angesetze Seminar der Bundeskontaktstelle Wasser der GRÜNEN LIGA zum Thema "Hochwasserrisikomanagement am Rhein und seinen Nebenflüssen" kann nicht wie geplant stattfinden und wurde daher auf Freitag, den 12. Juli verlegt. Die Vorankündigung und Einladung zu der Veranstaltung ist bereits jetzt auf der Website der Bundeskondeskontakstelle einsehbar, wo in Kürze auch das Programm zum Herunterladen bereitstehen wird.

Bei Fragen zum Seminar und für Anmeldungen kontaktieren Sie die Bundeskontakstelle per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 030 - 4039 - 3530 oder Fax: 030 - 204 - 4468.